Werkstatt Diagnose Fahrzeugreparatur Autohaus Wülpern

Im Autohaus begeistern wir uns täglich an der modernen Technik. Als KFZ-Mechatroniker*in arbeitet keiner so eng mit dieser zusammen wie du. Moderne Diagnosegeräte, wie auch De- und Montagewerkzeuge sind deine täglichen Begleiter. Und am Ende eines Arbeitstages verbuchst du, durch deine Leidenschaft für Fahrzeuge, das Meistern der täglichen Herausforderungen als persönlichen Erfolg.

In deiner Ausbildungszeit prüfst du Fahrzeuge, tauscht Teile aus und bringst zusammen mit deinen Kolleg*innen defekte Fahrzeuge wieder zurück auf die Straße. Wenn du Freude daran hast, Verantwortung zu übernehmen und lieber an Lösungen arbeitest, statt lange zu planen bist du in diesem Beruf gut aufgehoben. Und wenn du bereit bist, von unserer langjährigen Erfahrung lernen zu wollen, freuen wir uns dich bei uns auszubilden.

Neben einem sicheren Arbeitsplatz erwartet dich bei uns eine persönliche Ausbildungsbetreuung, eine gerechte Entlohnung, faire Überstundenregelungen, 30 Tage Jahresurlaub, zahlreiche Zusatzleistungen und eine zukunftsorientierte Ausbildung.

Bitte sende uns eine aussagekräftige Bewerbung per Mail oder per Post zu. Zu einer vollständigen Bewerbung gehören:

  • Persönliches Anschreiben
  • Dein Lebenslauf
  • Dein letztes Schulzeugnis
  • Bisherige Praktikumszeugnisse
Reifenservice / Reifenwechsel im Autohaus Wülpern