Werkstatt Diagnose Fahrzeugreparatur Autohaus Wülpern

Im Autohaus begeistern wir uns an der modernen Technik und den täglich wechselnden Aufgaben, die hieraus für uns wachsen.

Unser Leistungsversprechen an jeden unserer Kunden ist es, für jedes Thema rund um die eigene Mobilität als Ansprechpartner da zu sein. Diese hohe Serviceorientierung des Autohaus Wülpern schätzen seit über 55 Jahren unsere Privat- und Gewerbekunden. Familienfreundich und auf Augenhöhe wird sowohl mit Mitarbeiter*innen wie unseren Partnern umgegangen.

Als Werkstattleiter*in erfüllst du die täglichen Kundenwünsche mit der Hilfe deines qualifizierten und motiviertem Serviceteams. Dabei wirst du verantwortlich sein für die vollständige Planung, Durchführung und Ausführung von Aufträgen.

Verstärke unser Team am Standort Agathenburg und gestalte mit uns die erfolgreiche Servicewelt von morgen.

 

Neben einem sicheren Arbeitsplatz erwartet dich bei uns ein hochqualifiziertes Werkstattteam, eine gerechte Entlohnung, faire Überstundenregelungen, 30 Tage Jahresurlaub, zahlreiche Zusatzleistungen und eine Bezuschussung zur betrieblichen Altersvorsorge.

Bitte sende uns eine aussagekräftige Bewerbung per Mail oder per Post zu. Zu einer vollständigen Bewerbung gehören:

  • Persönliches Anschreiben
  • Dein Lebenslauf
  • Ausbildungsnachweise
  • Bisherige Fortbildungsnachweise
Verkaufsberater/in Automobilverkäufer/in ausgedruckte Statistiken auf dem Tisch